Ich heiße Andrea Orschler und bin Kindheitspädagogin (B.A.). Schon seit meiner Schulzeit blickte ich immer wieder gern über den Tellerrand hinaus und eignete mir vielfältige Fähigkeiten an. Engagement, Zuverlässigkeit und den Mut, dem Neuen eine Chance zu geben, zeichnen mich aus.

 

Geboren wurde ich 1984 in der bayerischen Kleinstadt Aschaffenburg (Unterfranken). Ich eroberte die weite Welt und wohnte für ein Jahr in Bristol, England. Doch letztendlich verschlugen mich Studium und Liebe ins baden-württembergische Heidelberg bzw. Wiesloch.

 

Ich arbeite leidenschaftlich gerne und möchte Menschen mit der Begeisterung für meine Projekte anstecken. Nur wer brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

 

Meine Freizeit widme ich meiner Patchworkfamilie und meinen Freunden.  Die Beschäftigung mit Reisen in nahe und ferne Länder genieße ich.